RME - Support

RME bietet Ihnen Telefon- und E-Mail-Support.

Vor einer direkten Anfrage studieren Sie bitte auch
unsere anderen Support-Rubriken Tech Info
und FAQ.

RME Support

Alternativer Support

Profitieren Sie von den Erfahrungen unserer Community!

Besuchen Sie unser Forum. Treffen Sie RME-User, Entwickler und Support-Mitarbeiter zum Erfahrungsaustausch.

RME Forum



Produktregistrierung

Sie haben Ihr RME-Produkt in Deutschland oder Österreich erworben?

Wenn Sie Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf auf der Webseite unseres deutschen Vertriebs registrieren, erhalten Sie eine Verlängerung der Garantiezeit um 6 Monate und eine beschleunigte Abwicklung im Servicefall.

zur Produktregistrierung

Support national

Telefonische Support-Hotline Deutschland

Tel.: 0700 / 222 48 222 (12 ct / min.)
Zeiten: Montag bis Mittwoch 12-17 Uhr,
Donnerstag 13:30 bis 18:30 Uhr, Freitag 12-15 Uhr.

E-Mail-Support (Deutschland)

support@rme-audio.de



Weitere Informationen

Prüfen Sie bitte vor einer Anfrage bei uns, ob Sie die aktuelle Treiberversion installiert haben. Sie finden alle Treiber auf unserer Download-Seite.

Teilen Sie uns bitte ebenfalls Ihre Computerkonfiguration mit. Halten Sie insbesondere folgende Angaben bereit:


Top

Support international

E-Mail Support international

support@rme-audio.de



Ihre lokalen Support-Spezialisten:

  • Wählen Sie das gewünschte Land auf der Karte oder klicken Sie auf den Anfangsbuchstaben Ihres Landes (internationale Schreibweise / english):
  • A
  • |
  • B
  • |
  • C
  • |
  • D
  • |
  • E
  • |
  • F
  • |
  • G
  • |
  • H
  • |
  • I
  • |
  • J
  • |
  • K
  • |
  • L
  • |
  • M
  • |
  • N
  • |
  • P
  • |
  • R
  • |
  • S
  • |
  • T
  • |
  • U
  • |
  • V
worldmap North America South America Europe Africa Asia Australia New Zealand